Klare, gerade Formen und elegante Linienführungen bestimmen derzeit die Designwelt. Auch bei der Gestaltung von Poollandschaften ist dieser Trend verstärkt erkennbar. Deshalb bringt Poly Pool pünktlich zum Start in die neue Saison das Poolmodell Teneriffa 6Tauf den Markt. In bewährt hochwertiger Qualität, überzeugt das neu entwickelte Becken mit großzügigen Maßen, einer klaren Linienführung und gerader Einstiegstreppe. Die rechteckige Geometrie des Beckens eignet sich besonders gut für den Einbau mit sichtbarem aber auch überdecktem Beckenrand. Der Pool fügt sich so immer harmonisch in das Terrassenbild ein.

Mit einer Größe von 6,0 x 3,0 x 1,5 m (B x H x T)bietet das geräumige Becken ausreichend Platz zum Baden und Planschen. Aber auch ein ausdauerndes Schwimmtraining ist mit eingebauter Gegenstromanlage im Teneriffa 6T problemlos möglich. Ergänzt durch eine passende Poolüberdachung, kann man den Pool auch an kühleren oder regnerischen Tagen vom Frühjahr bis in den Herbst zum schwimmen nutzen.

Wem die Maße des Teneriffa 6T noch nicht ausreichen, dem sei schon verraten, dass derzeit ein weiteres Modell ähnlicher Bauweise in der Entwicklung ist. Das Becken mit einer Länge von 7,50 Metern wird voraussichtlich ab Frühsommer 2019 erhältlich sein.