Der Super-Sommer 2018 hat nicht nur für eine extra lange Badesaison gesorgt. Auch die Bauarbeiten am neuen Bürogebäude unseres „Pool Village“ in Wilkau-Haßlau (Deutschland) sind aufgrund der guten Wetterlage bestens voran gekommen. Nun dauert es nicht mehr lang, bis der Umzug starten kann.

Im Nachgang planen wir außerdem die Erweiterung der Ausstellungsfläche im ”Pool Village“ um weitere Becken und Poolüberdachungen präsentieren zu können. Aber auch schon heute lädt das Ausstellungsgelände mit seiner großen Auswahl an Pools und Dächern zur Besichtigung und Beratung ein.
Wer also den nächsten Sommer mit einem eigenen Pool genießen möchte, sollte die Wintersaison nutzen, um sich rechtzeitig von unseren Fachleuten beraten zu lassen. Das geht sowohl in unserer Zentrale in Österreich, gern aber auch im „Pool Village“ in Wilkau-Haßlau in Deutschland.